ke-dental MVZentrum für Oralchirurgie und Allgemeinzahnheilkunde GmbH

037421 / 728900 037421 / 728*** Siehe
jobs@kedental-karriere.de
Offene Stellen - 2

Über das Unternehmen

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in Oelsnitz im schönen Vogtland. Unsere Leidenschaft ist die Zahnheilkunde und wir setzen uns jeden Tag mit aller Kraft dafür ein, dass unsere Patienten umfassend gesund sind und unbeschwert lachen können. Qualität und stetige Fortbildung sind für uns von großer Bedeutung, damit wir immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklungen sind.

Das MV Zentrum für Oralchirurgie und Allgemeinzahnheilkunde verfügt über ein Team von erfahrenen Zahnärzten, das sich auf verschiedene Fachgebiete der Zahnmedizin spezialisiert hat. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten und sich in unserer Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen.

Unternehmensfotos | Einblicke