Praxis in Au am Rhein

+49 7245 2740 +49 7245 2*** Siehe
jobs@zahnaerzte-am-rhein-karriere.de
Offene Stellen - 4

Über das Unternehmen

Wir begegnen uns mit Höflichkeit, Respekt und Toleranz, dabei spielen Pünktlichkeit und die Freude bei der Arbeit ebenfalls eine wichtige Rolle im Alltag. Durch unser gegenseitiges Feedback und unsere offene Kultur überlassen wir nichts dem Zufall, denn nur so können wir als gemeines Team auftreten. Teamplay und eine positive Stimmung sind für uns selbstverständlich und wird von uns gelobt & honoriert.

Nicht nur der Respekt gegenüber unseren Patienten ist uns wichtig, sondern auch der Umgang miteinander im Team, insbesondere gegenüber unseren Kollegen. Freude bei der Arbeit in unserem Team und Spaß im Umgang mit Patienten ist bei uns sehr willkommen. Damit Du langfristig mit uns erfolgreich sein kannst, sorgen wir für eine dauerhafte Weiterbildung und Weiterentwicklung der Praxis. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind bei uns willkommen und werden im gemeinsamen Kreisen besprochen, damit Du ein Teil von uns wirst und selbst die Zukunft mitbestimmen kannst. Zusammen arbeiten bedeutet auch zusammen feiern, weshalb wir mehrmals im Jahr gemeinsame Teamevents planen. Sommerfeste, Dinnershows etc. hier gibt es auch was zu erleben.

Unternehmensfotos | Einblicke